.htaccess Problem für Sperrung einer Domain

[SDH]Blackbird

Neuling
Hallo Leute,

habe da ein Problem mit der .htaccess Datei. Vielleicht erstmal zur Erklärung:

Auf meiner Homepage befindet sich ein Forum (MEIN Forum). Eine andere Homepage bezeichnet dieses Forum fälschlicherweise als IHR Forum und verweist mit einem Link auf mein Forum. Da ich aber gar nicht einverstanden war mit einer derartigen Verlinkung und schon gar nicht mit der Ausdrucksweise, wollte ich den Link der Seite so sperren, das man von dort nicht mehr auf das Forum kommt.

meine .htaccess Datei sieht folgendermaßen aus:

Code:
Order Allow,Deny
	Allow from All
	Deny from XXXXXX.de

Leider klappt der Seitenzugriff immernoch über diesen Link. Hat jemand eine Idee warum das so nicht klappt? Ich habe schon versucht die IP Adresse der Seite anstelle des Domain Namens einzufügen, jedoch brachte das den gleichen Effekt.
Wäre echt dankbar für Hinweise.

MfG Blackbird

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche IPs soll er denn aussperren? Die kennt er doch gar nicht.
Er will ja nicht bestimmte Clients ausschließen, sondern verhindern, dass sein Forum von einer anderen Seite als das eigene Forum ausgegeben bzw. mitbenutzt wird.
Da helfen nur:
- anderen Webmaster anschreiben
- Forum-URL ändern
- Referrer auswerten und blockieren
- Mit der Anwaltskeule drohen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh