• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HPdv8233 frage an Besitzer

AndreasBloechl

Enthusiast
Hallo
Mir ist aufgefallen das bei meinem Notebook oben am silbernene Deckel links und rechts in nähe vom Scharnier ganz leichte Druckstellen ( ausgebeult) sichtbar werden. Bin mir nicht sicher ob das schon immer so war oder ob es schon ein Verschleißmerkmal ist. Vielleicht könntet ihr mal bei euerem schauen ob das auch so ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich probiere es jetzt nochmal vielleicht meldet sich ja noch einer oder die anderen können mir einen Tip geben weil ich jetzt schon von HP eine Antwort erhalten habe. Und zwar schreiben die mir das sie keine Rep. einleiten würden weil kein richtiger defekt vorliegt. Was soll ich jetzt nach euerer auffassung machen? Ich denke das da klar ein Materialfehler oder ähnliches vorliegt oder halt auch ein Fehler in der Konstruktion. Wie seht ihr das, würdet ihr auch einfach so abwimmeln lassen oder nochmal besser nachhacken? Ich habe da leider keine sonderlichen Erfahrungen mit Notebooks, das ist mein erstes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh