Hp zv5000

hmarcus

Neuling
Hallo,

habe folgendes Problem, wenn ich mein HP anschalte , gehen die Lüfter und LEDS an ,aber es erscheint nichts am Bildschirm, außer ein leichte Helligkeit.
Diese kann ich mit FN+F7 und F8 sichtbar heller und dunkler regeln, aber ich kann nichts erkennen.
Dann dürfte doch nichts am Inverter sein,oder?

Habe schon Festplatte,Akku,CD-Rom ,auch Speicher entnommen und so probiert, immer das gleiche.

Beim Anschluss an einen ext. Monitor passiert genau das gleiche wie am Notebook-TFT.

Kann evtl. das BIOS defekt sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bootet denn das system ganz normal, also kommt nen startsound oder ähnliches? Hast du mal probeweise nen monitor rangehangen?

wie ich ja oben geschrieben habe, habe ich einen ext. Monitor angeschlossen, auf diesem spielt sich syncron das gleiche ab, ein leicht erhelltes Bild, sonst nichts...
Es kommt kein Bios-Piepston, nur die Lüfter, Festplatte springt an, aber sonst nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh