sicherlich wickel ich mich garantiert auch selbst in widersprüch, das will ich auch gar nicht abstreiten.
ich bin zwar auch gamer, jedoch würd ich mich nicht als hardcore ego shooter gamer bezeichnen, hin und wieder mal ein spiel, darunter fallen auch ego shooter, sofern sie stimmig sind und mich überzeugen.
gewiss, und das kann ich als laie, was ips mva und wie die anderen panel sorten heissen auch nicht ausschliessen. ebenso kann ich auch vorher(mangels gegentesten und im ausschlussverfahren) mir manchmal schlecht ein bild von der materie machen wenn ich plane eine etwas grössere anschaffung zu planen und zu realisieren. will hier auch niemanden ans bein pinkeln, falls ich mal über die stränge geschlagen haben sollte.
mit unter fällt mir dann sogar, er hitze sei dank, auch das formulieren schwerer oder weil man anfängt mit dem produkt zu hadern. es ist sicherlich ein toller monitor., ich denke mal, ich bin nun alle erdenklichen optionen durchgegangen. und morgen geht der dann endgültig zurück.
ist zwar auch blöd für die hersteller oder anbieter, aber hey uns steht dieses recht zu. sofern man die sache in einem pfleglichen zustand wieder zurückschickt.
und keine angst, ne quadro würd ich mir zum gamen nicht kaufen. ich kann mir meine pc noch selber zusammenbauen, auch wenn dies nicht mehr unbedingt öfters vorkommt.
ich meine hinterher ist man wirklich schlauer, die auflösung die native von 1920X1200 pixel(nennt man doch pixel, oder), na ja egal, und dann hinterher mit der kleinen schrift die bereits voreingestellt ist, fällt dann doch arg kleiner aus. gut kann man ne stufe nach oben schrauben. ginge ja dann auch.
nun ja, schlug halt fehl.
werde ich halt nen anderen bestellen.
dann eben einen mit tn panel.