HP ZBOOK 14 Fehler video dxgkrnl error

al_bepone

Enthusiast
hallo wenn ich mein HP zbook 14 hochfahre bekomme ich folgenden fehler "video dxgkrnl fatal error "

alle Treiber sind auf den neusten Stand Betriebssystem ist windows 8.1

kennt wer diesen Fehler? bin mom ratlos 2014-08-21 16.51.30.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wendest du dich nicht an HP? Der Business-Support von denen ist doch sehr gut.

der support ist echt gut , allerdings ist es ein problem mit der intel graka da auch ultrabooks anderer hersteller dieses problem haben , dachte vielleicht hat von euch wer auch die selbe kacke am schirm :)

Ists vieleicht eine Kombination von nicht in der richtigen Reihenfolge installierten Treibern? Das hab ich in Kombination mit Optimus/Enduro schon oft gelesen.

Neuste Treiber müssen auch nicht immer die besten Treiber sein, gerade bei Business-Geräten.

das problem hatte ich jedoch auch mit den alten treibern .. kennt wer das problem ?

Du hattest das Problem auch schon mit den Treibern der Original-Instaltation im Auslieferungszustand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh