• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HP Scansoftware geht nicht > MDAC 2.8 RTM

Devon

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich habe da ein total dummes Problem. Mein All-in-One Gerät will nicht mehr scannen. Drucken und Kopieren geht noch aber das Einscannen geht garnicht mehr! Wenn ich auf die Scantaste am Gerät drücke passiert garnichts und wenn ich es per Software machen möchte, dann öffnet sich erst garnicht der HP Director!

Bei der Installation bekomme ich immer diese Fehlermeldung angzeigt:

Ich klicke dann auf Abbrechen und er installiert dann zu ende, dann steht da "Die Install ist nun abgeschlossen bla bla ..."

Was ist das? Bitte um Hilfe! PS: Ich habe dieses Gerät: HP PSC 1315

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh... Die schrottige und superkomplexe HP-Software...
Ich würde sagen: deinstallieren, neueste Version von HP laden (hast hoffentlich DSL) und neu installieren !

Na klaro hab ich DSL ... das wäre ja was wenn ich ohne DSL leben müsste :asthanos:

Mal sehen was ich so auf der "HP-HP" finde! :lol:
Hinzugefügter Post:
Die HP Seite is so unübersichtlich und über Google finde ich auch nichts

Hmmm...

Zuletzt bearbeitet:
Naja - ich hab bisher meist bei www.hp.com das gefunden was ich gesucht habe. Einfach in die Suche die Produktbezeichnung eingeben !

Verdammt das geht immer noch nicht :mad: Hab mir die Software von HP runtergeladen aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung angezeigt!

Google zeigt, dass dieses Problem auch bei anderen Leuten besteht: Klick!, Klick nochmal!, Und nochmal!

Ich werde aber irgendwie aus den Threads nicht schlau! Wo genau liegt denn jetzt das Problem und wie kann ich es beseitigen!? :(

/€dit: In einem der Beitrage meint einer, dass man das HP Softwareupdate starten soll und das hat dem Betroffenen auch geholfen nur bei mir geht das leider nicht! Wenn ich updaten will kommt das hier!

Hinzugefügter Post:
*push*

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Firewall auf deinem PC der evtl. den Download blockt ?

noch schlimmer

:shake:

ich habe gleiches problem wie Devon getroffen, wenn ich "abbrechen" klicke, dann geht die installation gar nicht mehr!!!

Wie kann ich nun tun, kannst jemand mir helfen? Danke voraus!

Hallo? Mein Scanner geht auch immer noch nicht! Was soll denn das? Gibt es hier denn wirklich keinen der eine Lösung für dieses doch sehr bescheidene Problem hat! Ich finds echt langsam nervig dass mein Scanner net geht!

Wäre über eine Lösung mehr als glücklich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh