Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nur der Medienserver, da erlaube ich mir das mal. Sonst habe ich WD Red im ML10 und Seagate Desktop + Seagate Archiv im Backup-ServerDa du von nem Pool redest, hast du aber trotzdem.. naja kein RAID aber eben einen Speicherpool, richtig? Dass du an die 200 MB/s rankommst, liegt wohl an dem RAID-Z - was wie ich nachgelesen habe ähnlich wie RAID 5, aber u.a. eben auch schneller ist, richtig?
Nachdem ich mit dem HPE-Image so auf die Nase gefallen bin nutze ich zur Zeit das normale 6.0er Image. Deine Probleme kann ich nicht im entferntesten nachvollziehen. Ich nutze AHCI und einen wilden Mix an SSDs und Festplatten.
Ich habe die aktuellste ESXi Version im Einsatz, Vanilla ohne weitere Treiber. Hast du vielleicht im Bios den Festplattencache deaktiviert? Ohne den bricht die Performance ins bodenlose.

Berichte doch mal wenn Du es getestet hast. Was hast Du denn genau vor?Ja. Aber ohne Soundkarte bringt dir das HDMI der Karte normal auch nichts... ?![]()

- dann vielleicht doch lieber noch ein paar Euro in neue Lüfter investieren.Bad Combo? Und wie realisierst du Sound?

Wie kam es überhaupt dazu, nen ML310e dazu zu verwenden? Da wäre doch zumindest ein DELL T20 ne bessere Alternative?
Die Bootzeiten sind halt Servertypisch nicht grad feierlich, außer du lässt es mit deinen VMs durchgehend laufen. Trotzdem empfinde ich es nicht gerade als optimale Lösung, aber nungut![]()