Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Auch im AHCI Modus wird wohl ein Treiber benötigt, würde ich behaupten. Der SmartArray B120i ist alles andere als Standard
[...]

-> könnte halt sein, das er dann meckert, weil du kein 2008 R2 nutzt, sondern Win 7

ich stell mir die frage warum ? wen ein user das auf leise haben will solte das auch auswählbar sein.
mhh OK. Also regelbar -> aber nicht nach unten
Ggf. könnte es was bringen, die Spannung der Lüfter zu verringern. (Widerstand zwischen schalten) So das diese langsamer drehen... Die Frage ist, was die Schwelle ist, wo ILO dann meckert.
ja man könnte das ja rot blinken lassen im bios, so ne art auf eigene gefahr, und wen man unten die slotabdeckung weg lassen würde durch den gehäuselüfter schon ne menge weg gehen. mir ist klar das erweiterungskarten defekt gehen könnten, aber wen man überlegt der lüfter hat 6000-7000u/min und läuft auf 41% da kann man sich ja vorstellen was da geht.... da würden auch 10-15% dicke reichen, das ist dan so laut wie ohne karte reingesteckt.
Das sehe ich tagtäglich bei so einigen Deppen bei uns auf der Arbeit. Denn der User hat ja idR nie was gemacht 

nimm doch einfach nen potie dann kannst es langsam austesten