HP ProBook 450 G2 "Maustaste spinnt"

audianer

Urgestein
Hallo

eine Freundin von mir hat sich neu das HP ProBook 450G2 mit i3 Prozzi gekauft und hat nun ein komisches Problem.

Vorab, als ich das Gerät 2h lang eingerichtet (Office, Daten vom alten Übertragen und Updates) hab, ging die Maus immer.

Sie startet das Gerät und suft 10-30min. Aufeinmal geht dann die Linke Maustaste vom Touchpad nicht mehr. Eine externe Maus geht immer.

Das Problem kann sie nur beheben wenn sie neu startet oder sich ab und wieder anmeldet.

Wie soll ich vorgehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist jetzt drauf. hilft nicht!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Kannst Du denn jetzt den Fehler reproduzieren? Wenn ja, wende Dich an den HP-Support, das Gerät muss doch Garantie haben...

Vorher hilft vielleicht aber das System einfach wieder in den Auslieferungszustand zu setzen!

Zuletzt bearbeitet:
Jap ist er.
Aber da ja die Softtaste und die normale Taste aufeinmal nicht mehr geht wollte ich selber erstmal alles versuchen.
W8 erneut aufsetzen hab ich versucht. Die Maus gehts wunderbar. Erst wenn alles fertig ist und das gerät ne weile steht kommt der Fehler wieder.

Haben bereits beim VK reklamiert. Das Teil ist erst eine Woche alt.

Gesendet von meinem SM-T335 mit der Hardwareluxx App

Wie wäre es mit einem Thinkpad oder kommt ihr ohne die Maustasten am Touchpad nicht klar?

bios ist das neuste drauf. das mit dem chipset versuch ich mal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh