HP PC "Pavilion" - Wie gelang' ich ins Bios ?

rad_killer

Neuling
hallo, ich habe den hp pavilion pc eines kollegen bei mir stehen, der das ding zerschossen hat. mein problem ist jetzt, dass ich nicht ins bios komme. kennt einer die kombination für die hp-mühlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dachte ich bislang auch. :d hab schon einiges ausprobiert (auch "del", "f1", "f2", ...) aber bislang ohne erfolg. oder das bios ist gebruzzelt. mein kollege lies vermuten, das es ein blitzschaden seien könnte. der rechner läuft abe an; das blau-weiße "HP" logo erscheint und dann macht der speaker nur noch terror.

Zuletzt bearbeitet:
musst mal, wenn das Logo da ist Tab drücken, dann sollte das logo weg gehen und der screen mit den info`s über cpu, ram usw. kommen und da steh normal auch "Press ... to enter setup" oder sowas halt
wenn es töne vom speaker gibt, dann schau mal im handbuch ob da was drüber drin steht
hast schon biosreset gemacht ??

wie alt ist die kiste ... könnt ja noch auf garantie gehn

Welche Garantie :d Blitzschadengarantie?
Internes Modem usw. was drin ist raus und dann nochmal testen.
Wenn Modemuser und verbunden war- raucht meist zuerst ab -nur die Frage was noch ?:(

Zuletzt bearbeitet:
argh... versuche kann man `s ja
außerdem weis er ja nicht genau ob es ein Blitz war

ansonsten zahlt sowas eine evtl. vorhandene hausratversicherung .. oder sowas in der art o_O

was passiert wenn Maus und Tastatur ab sind beim Einschalten andere Ergebnisse?
Das mit dem Blitz ist wenn nichts offensichtlich verschmort oder ähnliches eh kaum nachzuweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh