HP Pavilion DV9767EG

Thored

Neuling
Hallo,

ich hätte die Möglichkeit, ein neues HP Pavilion DV9767EG für etwa 750,- Euro zu erstehen. Leider kann ich nirgendwo einen Test oder Erfahrungsbericht zu diesem Notebook finden...

Einzig ein Bild und die technischen Daten habe ich:
17" WXGA+, AMD-Turion TL-64 2,2GHz, 3GB DDR2, Nvidia Geforce 8400M GS, 320GB S-ATA und sonst das übliche.

Das hört sich für mich als Laie von den rein technischen Daten soweit ganz gut an. Bestätigt Ihr diese Einschätzung?

Kann mir jemand etwas zu dem Book sagen? Kaufempfehlung?

Danke!

Thored

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das NB für genau 789,- inkl. Versand bekommen.
Habe aber jetzt gelesen, dass die 8400GS nicht so wirklich tauglich ist... Kann man die später gegen eine andere GraKa austauschen oder ist das bei Notebooks aussichtslos?

Stimmt es denn, dass ich mit diesem Notebook und dieser GraKa beispielsweise nicht die AoE- oder Siedler-Reihe spielen kann? Was spricht denn gegen diese Ausstattung?
Kennt irgendjemand einen Test des NBs???

Geizhals:

Artikel Preis EU-weit
HP Pavilion dv9767eg (KQ044EA) 32 Angebote ab € 847,98

wo bekommt man es für ~ 750€ ?

Gibts mittlerweile irgendwelche Tests?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh