HP Pavilion dv7-2140eg Treiber für WinXP Installation?

Blackburn-100

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem HP Pavilion dv7-2140eg.

Da ich im Besitz einer älteren Version von AutoCAD bin und diese nur auf einem WinXP 32bit Betriebssystem läuft,
wollte ich dieses Installieren.
Leider bietet HP keine passende S-ATA & chipset Treiber um WinXP überhaupt darauf installieren zu können, daher bin ich derzeit
auf der Suche nach einem passenden Treiber um Ihn mit nLite auf eine WinXP Boot DVD zu schreiben.

Mittlerweile liegen bei mir rund 10 DVDs mit verschiedensten Treiber darauf herum, ohne dass ich damit ans Ziel gekommen bin.

Daher meine Frage an euch, hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt WinXP auf solch einen Laptop zu installieren oder
wäre jemand so freundlich, mir den richtigen Treiber zu verlinken?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh