HP Pavilion dv6534ea

HBK

Neuling
Hi,
ich hab heute einen Prospekt vom "Sauladen" bekommen, in dem u.a. ein HP Pavilion dv6534ea beworben wird. Da ich das Modell nirgends im Internet finden konnte wollte ich mal fragen was ihr denkt:
C2D T7100, 1.8 Ghz, Santa Rosa
2048MB RAM
160 GB Festplatte
Intel X1300 Grafik
15,4" Display, 1280x800

Alles für 999 Euronen. Ganz gutes Angebot, oder? Irgendwelche Kommentare? Das ganze wäre nicht zum Spielen gedacht, sondern für Office und die eine oder andere DVD...

MfG
HBK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abhängig von der Serie (Pavilion) hat HP andere Prioritäten. ;)

Diesbezüglich habe ich schon Stundenlang mit HP telefoniert weil ich ein dv habe und keine Docking gibt mit DVI Anschluß. Der Herr vom Support meinte das ein nx wirklich nur mehr den Unterschied der längeren Garantie hat und ich nicht unbedingt deswegen ein schlechteres Gerät habe. Ich habe mir ein Jahr Garantie dazugekauft und bin mit diesem dv8233ea bis jetzt mehr als glücklich, bis auf den fehlenden dvi habe ich keine Probs damit.Ich glaube das das der Vergangenheit angehört ein nx besser ist als ein dv Modell , zumindest hat sich das so angehört vom Support her.

Du ich muß sagen ich könnte mich nicht beschweren. Ich hatte auch das Problem das die SATA nicht erkannt wurden beim installieren das ist dir ja bestimmt bekannt mit XP wie das abläuft. Die haben mich sogar 3mal zurückgerufen und immer als ich ein e-mail dem Support geschrieben habe auch gleich zurückgerufen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, aber ich hatte halt auch noch keine Rep. Da könnte es dann auch anders aussehen, aber ich hoffe das ich das nicht brauche. Bei der Garantieverlängerung bekommt man sogar eine TechnikerNummer das man nicht immer durchgewählt werden muß. Soviel zu meiner Erfahrung die bis Dato sehr gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh