HP pavilion DV6 Keyboard wechseln

Nimrais

Enthusiast
Hallo zusammen
ich hab hier ein DV6 welches etwa 2 Monate alt ist und eine kaputte C Taste hat (abgebroche :stupid:). Ich Depp hab natürlich gesagt: ja klar kann ich wechseln :wall: Zu was Frauen einem alles bringen. Jedenfalls müsste die C Taste wieder dran oder am besten eine komplett neue Tastaur. Da die Tastatur so eigenartig versenkt ist wird das wechseln denk ich schwierig. Hat jemand erfahrungen damit? Und weiss auch gleich jemand wo man so ne Tastatur her bekommt? Garantie ist das auf keinen Fall (aus Neugier einfach mal so lange an der Taste gerissen, bis sie sich löste :heul:) Leider ist der Computer noch nicht hier bei mir deshalb kann ich keine sehr genaue Beschreibung abliefern. Kann mir jemand helfen? Währe sehr dankbar.
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Wie gesagt ansehen konnt ich das ganze noch nicht. leider.
Ok dass man Torx bei Computern besser in ruhe lässt hab ich auch schon feststellen dürfen :p Also ist die Tastatur wechselbar. Ich hab auch schon einen Händler gefunden, welche die Tastaturen verkauft. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich jetzt eine Kaufen soll und ihr die dann am 24. einbauen oder ich mir das erstmal ansehen sollte...
Am besten versuche ich ihr zu erklähren, wie man die Taste wieder rein bekommt...
Das mit der Garantie wird schwer, weil sie den Lapi ständig braucht und nicht mal schnell 5 Wochen drauf verzichten kann...

Vielen Dank

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh