HP Pavilion dv6-3011sg Softwareproblem

MaLi

Teddy
Guten Tag allerseits,

ich habe das im Threadtitel genannte Notebook erstanden und habe nun diverse Probleme was die Konfiguration angeht. Das problem besteht vor allem in der nervigen und unübersichtlichen HP Software.

• Die Lautstärkeregelung von HP ist ziemlich nervig, der Balken ist groß und wird mitten auf dem Monitor angezeigt. Zudem schmeißt er mich z.b. aus Spielen auf den Desktop zurück. Wie kann ich diesen Deaktivieren. Ich finde leider keine passende Einstellungsmöglichkeit in der HP Software.
  • Die f-Tasten (sprich f1,f2,f3,f4) lassen sich nur mit der FN taste benutzen, standardmäßig werden die "Zusatztasten" benutzt, also Monitor heller/dunkler bzw. leiser/lauter. Wie kann ich es umstellen, sodass die f-Tasten standartmäßig funktionieren und die Sondertasten mit zuschalten der FN Taste. Auch hier ist keine Einstellungsmöglichkeit in der HP Software ausfindig zu machen.

Für Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Vorraus

MFG
    MaLi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh