Guten Tag allerseits,
ich habe das im Threadtitel genannte Notebook erstanden und habe nun diverse Probleme was die Konfiguration angeht. Das problem besteht vor allem in der nervigen und unübersichtlichen HP Software.
ich habe das im Threadtitel genannte Notebook erstanden und habe nun diverse Probleme was die Konfiguration angeht. Das problem besteht vor allem in der nervigen und unübersichtlichen HP Software.
- Die Lautstärkeregelung von HP ist ziemlich nervig, der Balken ist groß und wird mitten auf dem Monitor angezeigt. Zudem schmeißt er mich z.b. aus Spielen auf den Desktop zurück. Wie kann ich diesen Deaktivieren. Ich finde leider keine passende Einstellungsmöglichkeit in der HP Software.
- Die f-Tasten (sprich f1,f2,f3,f4) lassen sich nur mit der FN taste benutzen, standardmäßig werden die "Zusatztasten" benutzt, also Monitor heller/dunkler bzw. leiser/lauter. Wie kann ich es umstellen, sodass die f-Tasten standartmäßig funktionieren und die Sondertasten mit zuschalten der FN Taste. Auch hier ist keine Einstellungsmöglichkeit in der HP Software ausfindig zu machen.
Für Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Vorraus
MFG
MaLi