HP Pavilion dv 9036 ea - kaufberatung?!

rootsch

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir das HP Pavilion dv 9036 ea zu legen.

Es kostet bei TECHNIKdirekt.de 1192 Euro. Was ich für ein tollen Preis finde, bei der Ausstattung.

Hier mal die groben Features:
- 17 Zoll TFT @ 1440x900 Pixel
- AMD Turion X2 TL-56 (1,8GHz)
- 1024MB DDR2 RAM
- 2x100GB SATA Festplatte
- Geforce Go 7600 256MB
- Multi-DVD +DL-fähig
- inklusive DVB-T Tuner
- WLAN,4xUSB,BLUETOOTH,Infrarot...

Was haltet Ihr von diesem Notebook?
Mich interessiert in erster Linie auch die Geräuschentwicklung. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Gerät und kann dazu etwas sagen.

Grüße
rootsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal ein DV6010ea, also ein 15,4 Zoll Modell. Bei mir ist alle 2 Minuten der Lüfter angesprungen, weil der Prozessor einen Schwellenwert erreichte. Auch mit NHC konnte ich das nicht unterbinden. Fand ich schon ein wenig nervig. Es könnte jedoch sein, dass aufgrund des größeren Gehäuses, das Lüftermanagement bei dem Notebook besser ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh