Hallo Leute,
hab ne frage, was haltet ihr von dem HP Notebook dv6142eu? Es ist mit AMD Turion Prozessor TL-50 bei 1,6 GHz, 100gb Sata Festplatte (5400 U/min) und 2gb Arbeitsspeicher.
Hier mal der link mit den ganzen Daten
Über Feedback würde ich mir freuen, halte eigentlich nicht soviel von Discounter Laptops aber irgendwie fand ich das ein gutes Angebot. Weiß nur leider nicht so viel über die Turion Prozessoren von AMD.
LG Nico
hab ne frage, was haltet ihr von dem HP Notebook dv6142eu? Es ist mit AMD Turion Prozessor TL-50 bei 1,6 GHz, 100gb Sata Festplatte (5400 U/min) und 2gb Arbeitsspeicher.
Hier mal der link mit den ganzen Daten
Über Feedback würde ich mir freuen, halte eigentlich nicht soviel von Discounter Laptops aber irgendwie fand ich das ein gutes Angebot. Weiß nur leider nicht so viel über die Turion Prozessoren von AMD.
LG Nico
dort werden die Turntables mit dem Laptop verbunden und man verwendet seine MP3s aber spielt sie mit den Schallplatten ab) und brauche deswegen ein Laptop mit viel Arbeitsspeicher und einen guten Prozessor, da das Programm viel abverlangt (Final Scratch läuft mit dem Programm Traktor DJ Studio). Wer das Programm kennt, weiß wie viel Resscoucen das benötigt. Grafik ist nicht so wichtig da ich zum spielen nur mein Destop PC verwende.
Ich meine mich zu erinnern, daß vor einigen Tagen da stand, daß es nur ein 1GB-Modul ist. Zur Sicherheit würde ich da anrufen und nachfragen... ansonsten eher nicht kaufen.