HP Laufwerk kaufen

nate`

Neuling
Hallo. Eine Freundin von mir hat das dv5099EA (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...43&lc=de&cc=de&dlc=de&product=1839007&lang=de). Ihr Laufwerk ist leider im Eimer und daher soll ein neues her. Es muss kein originales sein, aber natürlich passen.

Leider finde ich nicht genau heraus, welchen Typ ich kaufen soll. Links zu Onlineshops oder ebay mit passenden Laufwerken wäre super. Es sollte ein CD/DVD-Brenner sein.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztlich kannnst du alles kaufen, solange das jetzt verbaute Laufwerk eine Standardblende hat -> schön rechteckig. Hat die Blende allerdings irgendwo nen Ausschnitt oä., mußt du nach kompatiblen Laufwerken suchen. Da wären dann so Läden wie www.lapstore.de oä. ganz nützlich, die auch Gebrauchtware mit 1 Jahr Gewährleistung/Garantie verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh