HP LaserJet

DarKSkyZ

Neuling
Hi,

ich wollte mal fragen ob mir einer bei nem Laserdrucker helfen kann, Seit geraumer zeit druckt der in Inhalt der Seite immer mehrmals auf die Seite. Also nicht direkt mehrsmals. sondern irgendwie is da noch Toner dran, oder so, un der Druckt das alles nochmal ca 7,5 cm weiter unten auf die Seite. Meine Fraga daob es reicht nen neunen Toner zu kaufen, oder ob ich Drucker halt wegschemissen kann. ( Für Bewerbungen etc. denkbar schlecht)

Viele Grüße & frohe Weihnachten

DarkSkyZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke dass da was mit deiner trommel kaputt ist, z.b. dass der drucker den alten toner nicht von der trommel kriegt.
denke sowas bräuchtest du neu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh