HP-LaserJet 1100MS + USB Adapter

Fun_King2k

Enthusiast
Hallo Zusammen !

Ich hab folgendes Problem.

Und zwar hab ich einen HP-LaserJet 1100MS Drucker mit einem ganz normalem Druckerkabel.

Jetzt hab ich mir vor Tagen ein DFI-nf4-Ultra-D Board gekauft und hab total verschwitzt, dass das DFI Board ja garkein Druckeranschluss besitzt !!!

Meine Frage also:

Gibt es einen Adapter auf USB 2.0 oder 1.1 den ich anschliesen kann? Ich finde nämlich nichts ! Wäre sehr nett wenn mir das einer sagen könnte und zudem gleich einen Link reinposten könnte wo es diesen Adapter gibt, kenn mich mit den Adaptern leider zu wenig aus. Drum frag ich lieber :)

Vielen Vielen Dank im Vorraus

MfG

Fk2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh