HP LaserJet 1018 - Probleme

X5-599

inaktiv
Hallo Leute

Nachdem mir dieser Laserdrucker empfohlen wurde, habe ich ihn mir nun auch gekauft.

Drucker entsprechend in Betrieb genommen, Treiber CD eingelegt und festgestellt dass da wohl kein Vista 64 Bit Treiber drauf ist. Also die Treiber für Vista 64Bit von der Homepage von HP runtergeladen und installiert.

Die Treiber haben sich installiert und der Drucker wurde erkannt. Der Drucker wird unter Systemsteuerung/Drucker auch erkannt und angezeigt, aber ich kann nichts drucken.

Weder aus Word heraus, noch die Testseite von der Druckersteuerung her. Es geht nichts.
Der Drucker zeigt grün, also Betriebsbereit an.

Was habe ich übersehen?

Thread kann gelöscht werden.
Nachdem ich den Druckertreiber nun mehrfach deinstalliert und neu Installiert habe, scheint es endlich zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst treiber installieren, dann drucker anschließen :)

Das habe ich alle etwa sieben male so gemacht.

Aber wie gesagt, er läuft ja nun nachdem ich ihn mehrfach installiert und deinstalliert habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh