HP Laptop Systemneuinstallation klappt nicht!

chhrille

Neuling
Moin,
meine Schwester besitzt ein HP Laptop, auf diesem wollen wir gerne einmal Win7 neuinstallieren. Der Laptop hat dazu extra ein extra Partition mit einem Backup, welches den Laptop auf "Werkszustand" zurücksetzen soll.
Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich dieses Backup nun ausführe? Wollte es über die Systemwiederherstellung versuchen, allerdings wird dort das Backup nicht gefunden. Starte ich den Laptop neu, um in den Recoverymodus mit F11 zu gelangen, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Laptop nicht starten kann, ich eine CD einlegen soll und es erneut versuchen soll....
Kann ich das Backup nicht einfach irgendwie starten, während der Laptop im Betrieb ist, also ohne Bios usw.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh