Wolfsblut83
Neuling
Habe folgendes Problem. Habe dieses Gerät geschenkt bekommen und wollte Windows 10 drauf machen. An sich ja kein Problem. Aber der Lüfter dreht richtig hoch und kommt nicht mehr runter, bei Windows 7 ist das nicht so da ist er Leise und dreht nur unter last auf. Laut AMD gibt es ja noch treiber für beide Grafikkarten unter Windows 10 aber wenn ich den Treiber Installiere, heißt es nach der Installation alles Richtig installiert. Mache ich dann aber einen Neustart und will da nach ins Catalyst Control center kommt die Fehlermeldung es sein kein Treiber Installiert. Was könnte das Problem sein?
Habe 2 AMD Grafikkarten drin eine aus der 4200er Serie und eine 5650. Genauso kann ich unter Windows 7 keine Einstellungen der Grafikkarte vornehmen wie zb Antialising usw. Was könnte das sein das er solche Probleme macht.
Ich hoffe einer kann mir helfen bei meinem Problem. Bis jetzt hatte ich alles geschafft aber die Kiste schafft mich diesmal.
Habe 2 AMD Grafikkarten drin eine aus der 4200er Serie und eine 5650. Genauso kann ich unter Windows 7 keine Einstellungen der Grafikkarte vornehmen wie zb Antialising usw. Was könnte das sein das er solche Probleme macht.
Ich hoffe einer kann mir helfen bei meinem Problem. Bis jetzt hatte ich alles geschafft aber die Kiste schafft mich diesmal.