HP Deskjet F4580 oder was besseres?(multi drucker)

lubri

Enthusiast
hi,
da meine beiden epson d68 und c86 nicht mehr gehen bzw unleserlich drucken, bin ich auf der suche nach ersatz.
den HP Deskjet F4580 gibt morgen bei uns für 44€ im saturn (idealo ab 68€) und hat so alles was ich brauche (bis auf fax,was aber unerheblich ist).
Bei amazon sind ne menge gute bewertungen,aber mir geben die preise für die patronen zu denken. ne normale kostet ca 10€ und ne xl so 20€. bei den obigen druckern konnt ich immer gut bei ebay günstige patronen kaufen,was beim hp wohl nicht geht:grrr:

Also ich drucke durchschnittlich 10 seiten/woche.

gibt es nen alternativen multidrucker (wlan sollte dabei sein oder aber es gibt das "topmodell") mit günstigen patronen bis so +-100€ ?
(scanner ,kopierer sind wichtig!! fotos werden vielcht zum spaß gedruckt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du mal nach brother-Geräten geschaut? Die bieten da ein sehr gute P-L-Verhältnis.

Aber 10€ für ne patrone findest Du viel? ^^ grad bei nur 10 Seiten pro Woche und dann einem SO billigen Gerätepreis, finde ich das sehr wenig... Die 10€ Patrone soll laut HP 200 Seiten halten, die XL sogar für 600 - d.h. lass es mal nur 400 Seiten sein, dann kommst Du damit bei Deinen 10 Seiten pro Woche mehr als 3 Jahre aus, also 20€ für 3 Jahre. Andere aktuell erhältliche MFD-Drucker mit WLAN kosten allein in der Anschaffung aber schon 70€ PLUS Versand, also effektiv ca. 30-35€ mehr, und für den brauchst Du dann ja auch irgendwann mal ne neue Patrone für ein paar Euro... ^^

ja,werd morgen versuchen einen zu ergattern :)

brother, canon wie epson alles schon so angeguckt und wär auch einer in der 100€ preisklasse geworden,aber das angebot ist eifnach zu verlockend.

kann halt sein, dass ein 80-90€ von brother merklich besser ist. Aber bei 10 Seiten und eher Briefe oder für Schule/Studium, da reicht der HP bestimmt. Und an sich ist der ja auch ein "80€-MF-Drucker" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh