HP Compaq 6820s-Grafiktreiber woher?

der allgäuer

Legende
ein bekannter bat mich auf o.g laptop windows 7 zu installieren.
hat auch reibungslos funktioniert, bist auf den grafiktreber. hab alles mögliche versucht, google bemüht, ohne erfolg.
weiss jemand wos diesen treiber gibt?
danke
Windows 7 64 bit
ATI Mobility Radeon X1350(HP)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der uralten Kiste was anderes als W7 32Bit installieren zu wollen ist ne absolut dumme Idee (nicht nur wegen der Treiber) und zudem laufen unter W7 32Bit natürlich auch die Vista 32Bit Treiber von HP!

Windows 7 Professional mit Service Pack 1 - ISO-Datei Download

Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 - ISO-Datei Download

und die W7 Images gibts immer noch als Download und W7 32Bit läßt sich normalerweise auch mit nem W7 64Bit Key installieren (aktivieren)!

Solved: Windows 7 x64 display driver problem - HP Support Forum - 251455

Per update.microsoft.com sollte es da mit nem kastierten Treiber auch laufen, Ich würde das aber nicht machen!

Microsoft Update Catalog

Den ATI Mobility Radeon X1350 W7 64Bit = Architektur: AMD64 Treiber kann man sich auch direkt runter laden!

How to solve driver support problems especially when you run Windows - Microsoft Community

Und der wird dann so per Hand im Gerätemanager installiert.

Zuletzt bearbeitet:
danke,
die 32bitversion ist inzwischen installiert.
mit den links kann ich mangels englischkenntissen nicht allzuviel anzufangen.
hab mir in dem updatekatalog etwas heruntergeladen, sind capdateien, mit den ich nichts anzufangen weiß.

"und zudem laufen unter W7 32Bit natürlich auch die Vista 32Bit Treiber von HP!"

Dann brauchst du auch deinen Kopf nicht mehr anstrengen.

ich weiss nicht, wie du das machst. bei mir kommt das:
Für das ausgewählte Betriebssystem stehen keine Software und Treiber zur Verfügung. Ändern Sie Ihre Auswahl oder besuchen Sie die Produktseite.
hab natürlich vista 32bit ausgewählt.

:shot: Klicke nach der Auswahl auf den Gelb umrandeten Schalter. da klicken.jpg

danke dir. hat geklappt.:)
da muss man erst mal draufkommen, wenns heisst "keine treiber verfügbar."