HP B109A - Scanner friert ein

stainless89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
18
Hey Leute

seid ca. einer Woche kann ich nichts mehr einscannen. Bei einem Neustart des Druckers komme ich noch soweit, dass er anfängt zu scannen, dann friert jedoch die Software ein und es kommt nach einer Weile eine Fehlermeldung mit Reboot und Neuinstallationsempfehlungen, aber das brachte mich bisher nicht weiter. Wenn ichs dann nochmal probiere friert es schon beim Scan-Start-Logo ein.

Aus anderen englischen Foren kam, dass es etwas mit einem bestimmten Registryeintrag zu tun hat und man diesen Umändern soll, aber auch das hat nicht geholfen. Nun weiß ich leider mittelrweile auch nicht weiter und der Hp-Support ist eher schlecht als recht vorhanden.

eine weitere Fehlermeldung war: HP Cue-Scanning Flow Component ist defekt.

Ich hoffe jemand kann helfen. danke schonmal im Voraus

P.S.mein Betriebssystem ist Win7 pro 64 bit und die neueste Software von HP ist drauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh