HP 6730S ohne Recovery CD

Coke

Neuling
Hallo,

es gibt auf Partition D: eine Wiederherstellungsdatei. Normalerweise soll man mit der Software "HP Backup und Recovery Manager" DVDs oder eben CDs erstellen können. Auf meinem Notebook ist das nicht drauf. Mit einer heruntergeladenen Version gibt es keine Funktion um welche zu erstellen.

Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir sagen wie es gehen soll? HP Support habe ich auch schon kontaktiert, frage hier aber trotzdem nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Kontakt zum HP Support zu suchen, ist schon der richtige Weg. Manchmal sind die auch kulant und schicken einem kostenlos die Medien zu. :)

Also ich habe den HP Support als sehr nett und hilfbereit empfunden als mein HP Laptop mal kaputt war ;)

Bis jetzt habe ich von Support bei HP noch nichts gespürt. Ich habe alle Kanäle befeuert und erreiche niemanden...

Kostet alles nur MEIN Geld diese Hotlines wo man Minutenlang verrauschte Musik hört und dann entnervt auflegt und um Euros ärmer ist.

Immer die gleiche Scheisse mit Support...

So:

Nachdem ich nun nochmal per Mail richtig gemeckert habe und doch noch einen Hotliner am Telefon dran bekommen habe, schickt er mir Recovery DVDs zu. Warum der Fehler besteht weiss ich trozdem nicht. Es soll eigentlich so gehen wie beschrieben.

Selbst per Mail werde ich nun mit Antworten überschüttet (wenn auch keine konstruktiven)... Also doch noch irgendwie Service? :)

hat auch nur ca. 5-6 Euro Telefongebühren gekostet...

Kostet alles nur MEIN Geld diese Hotlines wo man Minutenlang verrauschte Musik hört und dann entnervt auflegt und um Euros ärmer ist.

Immer die gleiche Scheisse mit Support...

Klar ist es dein Geld, aber wenn du auflegst ohne auf einen Mitarbeiter zu warten hast du es gleich richtig zum Fenster rausgeschmissen, und hättest erst garnicht anrufen brauchen. Dafür können die Mitarbeiter auch nichts. ;)

Ich sag nur Microsoft, durft ich auch schon gute 15 Minuten in der Warteschleife warten wegen ner kaputten Maus die eigentlich keine Garantie mehr hatte. Ergebnis war aber das ohne nach der Rechnung / Garantie zu fragen, da ich den Herrn auf die etwas lange Wartezeit angesprochen habe welche ich absolut nicht in Ordnung fand mir kostenlos ne nagelneue IntelliMouse Explorer 3.0 per UPS zugesandt wurde, was mich letztendlich nur rund 8 € Telefongebühren gekostet hat.

Ich habe danach rausgefunden das die Hotline nur bis 18.00 Uhr besetzt ist. Das steht im Handbuch bei den Servicenummern nicht mit bei. Und es kommt eine ganz normale Ansage nach 18.00 Uhr...

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh