HP 6500A Plus Maße der Haupteinheit

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir wahrscheinlich einen HP 6500A Plus kaufen. Nur habe ich ein gewisses Platzproblem und weiß noch nicht genau wo ich ihn hinstelle.
Um das besser abschätzen zu können bräuchte ich allerdings die Maße von der Haupteinheit, also ohne Duplexeinheit und ohne Papierfach gemessen.
Breite und Tiefe reichen schon. Würde mich freuen wenn das einer kurz messen könnte :)
Und dann evtl noch interessant wie tief das Papierfach und die Duplexeinheit sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir morgen die Maße von meinem 6500a (ohne plus) durchgeben. Also alles außer der Duplexeinheit, die hab ich ja nicht.

Breite: 47,6cm
Höhe: 26,5cm
Tiefe(ohne Papierfach und Bedienteil): 27,3cm (inklusive dem hinten rausguckenden Stromstecker sind es ~29,5cm)
Das Papierfach steht, wenn es eingefahren ist, ca 13cm vorne raus.
Duplexeinheit habe ich ja wie gesagt nicht, aber sonst sind die Maße afaik genau die gleichen wie beim Plus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh