Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haha der war gut, wenn ich das Netbook schon hätte würd ich nicht fragen sondern selbst nachsehn
Will das natürlich vorher wissen, sonst leg ich mir das Teil gar nicht erst zu.
SSD macht aber wenig Sinn, da der Controller kein Sata II kann und die SSD dann bei 130MB/s limitiert wäre.
Ist natürlich trotzdem schneller als die HDD
Ah super.
Wesentlich schneller, vorallem bei den 4k Operationen, und das Gerattere is weg.
Hab noch ne Mobi 3025 und die is sowieso bei 120/80 limitiert.
Aber immernoch zig mal besser als ne Harddisk ;o)
Wobei mich eben die seq. Raten eh nicht gross interessieren, sondern vielmehr die massiv gesteigerte 4k Operation, wodurch sich der PC erst flott anfühlt, wohl trotz Atom.
Atom +Ion2 verbrauchen mehr Strom als rein der neue Atom mit Grafiklösung.
EDIT:
Hab ausserdem eh grad über den Nachfolger 210 HD Mini gelesen, der wäre vom Touchpad besser , auch vom eingebauten Broadcom her,hat allerdings ein spiegelndes Display ((
Kann doch nicht sein das immer wenn etwas verbesser wird auch eine echt gute Sache weggemacht wird.
Nun ist also wieder so ein Spiegelschrott drin *grrrr*
Und höher auflösendes Display anderer Hersteller zu günstigen Preisen gibts nicht bei Netbooks. *grrr*