• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HP 5101 Mini SSD einbaun?

xebone

Enthusiast
Hallo!
Weiss jmd. ob das geht - einfach oder ob das ganze Netbook zerlegt werden muss.
Und weiss jmd. ob 2,5" oder 1.8" ?
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha der war gut, wenn ich das Netbook schon hätte würd ich nicht fragen sondern selbst nachsehn ;)
Will das natürlich vorher wissen, sonst leg ich mir das Teil gar nicht erst zu.

Danke trotzdem ;o))

Ah super.
Wesentlich schneller, vorallem bei den 4k Operationen, und das Gerattere is weg.
Hab noch ne Mobi 3025 und die is sowieso bei 120/80 limitiert.
Aber immernoch zig mal besser als ne Harddisk ;o)

Ja das richtig aber wie gesagt ob der Controller dann die volle Bandbreite von SATA I bringt weiß ich auch nicht.

Erfahrungsgemäß hast zu zwischen Soll und Ist immernoch eine gewisse Spanne;)

Aber gute 100MB/s sind immernoch fast das doppelte einer gewöhnlichen HDD.

Warum nimmst du kein Atom + ION?

Wobei mich eben die seq. Raten eh nicht gross interessieren, sondern vielmehr die massiv gesteigerte 4k Operation, wodurch sich der PC erst flott anfühlt, wohl trotz Atom.
Atom +Ion2 verbrauchen mehr Strom als rein der neue Atom mit Grafiklösung.

EDIT:
Hab ausserdem eh grad über den Nachfolger 210 HD Mini gelesen, der wäre vom Touchpad besser , auch vom eingebauten Broadcom her,hat allerdings ein spiegelndes Display :o((
Kann doch nicht sein das immer wenn etwas verbesser wird auch eine echt gute Sache weggemacht wird.
Nun ist also wieder so ein Spiegelschrott drin *grrrr*
Und höher auflösendes Display anderer Hersteller zu günstigen Preisen gibts nicht bei Netbooks. *grrr*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh