HP 4540s Treiber Problem

H5N1

Semiprofi
Hallo,

hatte vor eine
einem Jahr einen HP Probook 4540s gekauft. Original mit vorinstallierten Linux. Ich habe damals sofort alles formatiert und Win 7 HP 64b installiert. Alles funktioniert, bis auf fehlende Treiber, leider auch der für Netzwerk, Ethernet....habe den Support angerufen und die fehlenden Treiber installieren können.

Vor ein paar Tagen habe ich wieder alles formatiert, leider habe ich dieses Problem vergessen gehabt. Nun steh ich wieder am Anfang - ohne Internet!

Habe schon zig Treiber probiert....keiner funktioniert???

Weiß jemand weiter? Das Bild ist vom Geräte Manager

Danke

Anhänge

• DSC_0578.jpg
    DSC_0578.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drivers, Software & Firmware for HP ProBook 4540s Notebook PC - HP Support Center

Das Intel Chipset Installation Utility and Driver (International) zuerst installieren und neustarten und dann die Realtek Ethernet Controller Drivers (International) installieren.

Danach kann man mit dem HP SoftPaq Download Manager die restlichen Treiber automatisch installieren lassen, die Kiste muß nur per LAN Kabel mit dem Router verbunden sein!

Ok ich werde es probieren, wenn die HP Website wieder Treiber Downloads anbietet???

Die Treiber und den HP SoftPaq Download Manager kann man unter dem Link wunderprächtig runter laden!!!

Screenshot_2014-03-17-20-33-57.jpg

Leider bekomme ich immer das angezeigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh