Hallo liebes Forum,
schnelle Frage
Meine Mutter benutzt das genannte Notebook und findet es läuft eher träge, das booten (habe ich auch selbst gesehen) dauert gerne mal mehr als eine Minute usw.usw. Aufjedenfall dachte ich, dass eine SSD wohl das sinnvollste wäre, denn den Prozessor kann man soweit ich weiß nicht tauschen (draufgelötet) und ob jetzt etwas mehr Arbeitsspeicher hilft, sei mal dahingestellt
Ich poste hier die jetzige Festplatte die momentan verbaut ist 
Western Digital Scorpio Blue 640GB, 4KB Sektoren, SATA 3Gb/s (WD6400BPVT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Also wie sieht das von den Ausmaßen aus, könnte ich dafür eine SSD einbauen? Und wenn ja was für welche kommen in Frage? Also in meinem Rechner z.B. habe ich eine Samsung SSD 840Evo würde z.B. so eine reinpassen in das Notebook oder eignet sich eventuell auch eine andere Marke/Modell besser?
Bin mal auf eure Meinung gespannt
schnelle Frage

Western Digital Scorpio Blue 640GB, 4KB Sektoren, SATA 3Gb/s (WD6400BPVT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Also wie sieht das von den Ausmaßen aus, könnte ich dafür eine SSD einbauen? Und wenn ja was für welche kommen in Frage? Also in meinem Rechner z.B. habe ich eine Samsung SSD 840Evo würde z.B. so eine reinpassen in das Notebook oder eignet sich eventuell auch eine andere Marke/Modell besser?
Bin mal auf eure Meinung gespannt