HP 15-db1204ng + Corsair MP510 für den Alltag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin aus Erfahrung geschädigt von den Billigserien von HP.

Spannend finde ich wieviel Power du brauchst? Welche Spiele sollen es sein?
 
Hi

gezockt wird mal Dota 2 oder Lol, Diablo... Cities Skyline sollte auch möglich sein.

Und für Google Stadia interessiere ich mich auch da wäre mir Wichtig das, dass Streamen sauber klappt mit der Kiste.

Ich würde halt gerne meine 800€ ausgeben.
 
Am Ende kommt es darauf an ob du mit dem gekauften Gesamtpaket zufrieden bist. Ich kann daher nur stark empfehlen auch mal in die entsprechenden Tests bei Notebookcheck oder Notebookreview rein zu schauen und die empfohlenen Modelle auf die eigenen Kriterien hin zu überprüfen. Meine Prio-Kriterien z.B. sind: Tastatur, Display, Kühlsystem, Reinigbarkeit. Das sind alles Punkte die man nicht in Leistungsdaten messen kann, aber ebensowenig austauschen und beheben. Das Frustpotenzial ist entsprechend hoch.

Grundsätzlich sind die Legion wohl okay, ich habe allerdings schwache Displays in Erinnerung.
 
So habe nach einigen Bench vergleichen und Videos mir ein Lenovo Legion Y540 zusammengestellt (1TB SSD keine HDD usw.....) Wollte jetzt nicht mehr auf die GTX1650 verzichten.
Des Weiteren soll der Laptop bei mir an Ort und Stelle bleiben da finde ich es sehr gut das die Kabel alle hinten ihren ausgang finden..

Vielen Dank und Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh