Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich kauf plexi und leds auch immer bei ebay ^^ aber mit dem röhm plexi bekomm ich das mit dem bimsmehl kaum hin .... hab aber auch wirklich noch nicht viel rumprobiert. mit dem bastlerglas aus den baumarkt geht das wesentlich besser. hatte noch ein reststück gefunden. aber son bastlerglas will ich auch nicht fürn pc verwenden da die gefahr, dass da hässliche kratzer dran kommen wirklich sehr hoch ist.
also mit nem dremeln hab ich noch nie ne gravur gemacht daher kann ich keinen vergleich dazu sagen.. ich hab jetzt aber schon öffters mit dem mehl graviert und es wird immer besser... und mit der led beleuchtung bin ich sehr zufrieden (bei der gravur etwas übertrieben ^^)
also ich habs mir auch überlegt, und hab mir "normales" plexi bestellt (is auch schon da).
ich werd das erstmal mitm dremel versuchen, und wenn das net geklappt, dann halt die variante mit dem mehl... thx