Hotspare Wechselrahmen?

Swp2000

Enthusiast
Hallo Forum,

gibt es für die normalen PC Gehäuse ( 5,25" CD-Rom Slots) auch Wechselrahmen sodass ich eine Platte darin laufen lassen kann?
Oder gibt esa die nur für die Serverracks#?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Bei der IcyBox IB-544SSK 4x SATA2 intern ist klar für 4 Platten. Aber was bedeutet 8xSATA extern? Für was brauch ich die Anschlüsse...

Kannst du mir das mal erläutern? Für was die externen Anschlüsse sein sollen? die brauch man doch garnicht!

8x extern bedeutet in diesem Fall das du 4 mal Sata und 4 mal SAS anschließen kannst. Das ist ein Kombo-Wechselrahmen für beide Anschlussarten. Zwingend musst du nat. nur 4 anschließen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh