Hot Plug Festplatte muss manuell gesucht werden

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich habe ein Vista Ultimate 32Bit und einen trägerlosen SATA Rahmen. Wenn ich jetzt eine HDD in den Rahmen gebe erkennt Vista nicht gleich automatisch das eine neue HDD da ist. Ich muss sie stattdessen im Gerätemanager mit "neue Hardware suchen" suchen lassen, danach ist sie auch da!

Es fehlt auf das Symbol für das sichere entfernen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Intel-Chipsätzen mußt du auf AHCI umstellen !

Ich habe ein Asus A8N32 SLI Mainbaord. Das hat einen AMD Chipsatz. Treiber habe ich alle installiert.

Den passenden NVidia-Treiber genommen ? Mit dem normalen IDE-Treiber geht kein Hot-Plug.

Habe das Treiberpacket von Nvidia genommen!

Dort installiert er einen IDE Treiber für SATA!?!? Kann da aber auch nichts anderes auswählen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh