Hosten in warcraft 3 ?!?! pls

t912

Neuling
Hallo allerseits,
ich bin begeisterter Warcraft 3 Zocker und hoste auch ab und zu mal ganz gerne die ein oder andere Map.
Ich bin mit einem Speedport w700v über W-Lan verbunden.
< ich gehe auf :
- netzwerk
- NAT / Port-Umleitung
(dann komt da wo ich henge/ port weiterleiten, umleiten oder Öffnung ?
- Regel Definition

dann kommen da Unterpunkte

Bezeichnung : (Warcraft III / 3 )
Gültig für PC: (dort ist ein pfeil nach unten aber es ist leer / kommt noch zum schluss denn da schreibt er / bitte wählen sie eine regel aus die für den computer bestimmt wird / aber ich kan ja keinen gültigen PC auswählen wenn da nix zum auswählen ist HELP Nr. 1)

Weitergeleitete Ports - Öffentlich & Private Client :
- ähh what / was kommt darein bei :

TPC :
UPD:

help pls die videos auf youtube zeigt keiner mit dem speedport w 700

Bilder : bitte ansehen und helfen danke

Anhang anzeigen 124820
Anhang anzeigen 124821
Anhang anzeigen 124822

und hier die fehlermeldung zu diesem (Gültig für PC: (dort ist ein pfeil nach unten aber es ist leer)siehe bild unbkannt

Fehlermeldung wenn man auf speichern klickt :

Anhang anzeigen Unbenannt4.bmp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich ein bild rein stellen soll ich en foto mit ner camara machen oder was ??
und ich weis das ich in bettelnet rein komme aber ich kann kein spiel mehr hosten

man muss zum hosten im battlenet ports freigeben, google mal nach wc3 portfreigabe

bzw: UDP 6110-6119

Edit: Mein router richtet noch einen 4000 port ein. und beide bereiche sowohl UDP als auch TCP

Zuletzt bearbeitet:
aber ich kan kein PC auswählen ??????????????? da kommt ne warnung

------------> BILDER SIND DRINNE BITTE GUCKT MAL OB IHR MIT JETZT HELFEN KÖNNT <------------------
.
.
.
.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst deinem PC, auf dem WC3 installiert ist eine feste IP geben. Auf diese IP musst du später im Router die oben genannten WC3-Ports weiterleiten.

Standardmäßig wird eigentlich nur Port 6112 benötigt. Zu finden ist der in den Einstellungen von WC3 (ich glaube unter Gameplay oder so ähnlich). Dort kann man den Port selber einstellen.
Der dort eingetragene Port muss dann natürlich freigegeben werden.

aber ich kan kein PC auswählen ??????????????? da kommt ne warnung

Leg mal eine DHCP Adressreservierung für deinen PC an. Dann kannst du ihn auch für die Portweiterleitung auswählen.

Nur Port 6112 TCP forwarden, mehr braucht WC³ nicht es sei denn man benutzt LC dann ist es 6112-6113.

MFG

Leg mal eine DHCP Adressreservierung für deinen PC an. Dann kannst du ihn auch für die Portweiterleitung auswählen.

komm net weiter zu HOCH für mich xD hast du en Thread dafür ^^

Zuletzt bearbeitet:
–Ðâö`U “m¬êN ùß@u¿¬ÚCz ‰5?è)ÿ"xg»R±aÑ{ž+ AQ£‡ 0 ÄÔ Àn�HM.>ØêÎ_ÇWŸ3 Å[>ê[�T×»ÞV†W°YÈŸ3^(d\˾~©,—mµ÷ç¬ Ó¬ÜÆWR R

so was steht da srry ich kan kein pdf abrufen gibts das auch in einem WORD - Dokum.

pls wäre nett mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:28 ----------

bei mir geht des net hast du es auch in WORD format pls ^^......... keine antwort mehr ^^ :'(

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht des net hast du es auch in WORD format pls ^^

PDF nicht lesen können aber Word haben wollen. Es gibt einen Grund warum solche Dokumente eben nicht im Word format sondern im PDF Format veröffentlicht werden. Es wird die Anleitung mit ziemlicher Sicherheit nicht im Word format geben.

Installier dir doch einfach einen PDF Reader deiner Wahl. Zum Beispiel Acrobat Reader.

PC ohne PDF Reader geht ja mal gar nicht :d
Lad dir Foxit Reader. Ist klein und schnell.
Dann Anleitung lesen.
Sollte es dann noch Fragen geben:

Dann machst du tolle Screens z. B. mit Lightscreen. Die lädst auf abload.de hoch. Der serviert dir auch gleich die passenden Links die du hier nur noch reinkopieren musst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh