Homepage mit Dreamweaver-Design mit Fireworks

HansHans

Neuling
Hallo Zusammen,

hab mal eine bzw. zwei kleine Fragen.

1.
Möchte ich eine Homepage machen. Kann ich dazu Dreamweaver benutzen bzw. gibt es eine Anleitung damit man dieses schnell lernen kann (möchte nicht programmieren :rolleyes: )

2.
Das Design der Seite kann man das mit Fireworks erstellen? Oder gibt es bessere Programme dazu (z-B. Adobe Photoshhop CS2). Auch von diesem Programm habe ich leider wenig bis gar keine Ahnung :shake:

Also ihr merkt schon ist nicht so leicht, da ich nich so wirklich den Plan habe. Die Seite sollte am Ende keine .de.vu Seite werden, sondern schon etwas Professionel aussehen. Kann auch ruhig etwas Zeit investieren.

Wäre dankbar für Antworten
und schonmal Danke für eurer bemühen......

Hannes:wink:
Hinzugefügter Post:
hat keiner ne antwort ?
ich weiß ich bin ungedultig ..... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde für das design mit Photoshop CS2 arbeiten weil man mit diesem programm sogut wie alles hinbekommt außer halt 3D Objekte dazu braucht man Cinema 4D was sehr schwer ist. Dreamweaver brauchst du zum anpassen an Webspell oder an einem anderen Code damit du eine index.php oder html datei erstellen kannst. Von Fireworks habe ich noch nichts gehört deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber ich rate dir einfach ma zu Photoshop CS2 weil ich auch selbst damit arbeite. Es gibt viele Homepages für Tutorials und es gibt auch Tutorials für Dreamweaver wenn du da hilfe brauchst. Wenn du Allgemein hilfe brauchst meld dich einfach ma bei mir !

Danke, werds am Wochenende mal ausprobieren.

Gruß Hannes :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh