• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Homepage erstellen - Bausteine oder HTML - Bitte Hilfe, kenn mich überhaupt nicht aus

isirider

Enthusiast
hi,

ich möchte ne homepage erstellen. hab mich im web bisschen umgeschaut und bin auf 2 systeme gestossen:

einfaches BausteinSystem oder HTML Editor.

Also ich hab keine Ahnung von html (vor paar Jahren mal nen kurzen CrashKurs) und möchte vorerst so wenig Zeit wie möglich mit Einlesen und Aneingnen von Programmiertechnik verbringen.

Die Homepage sollte Bilder und Videos "anzeigen". Thema ist vorerst das Windsurfen. SchnickSchnack wie Guestbook, Forum, Counter, wettervorhersage und windvorhersage von anderen Seite dürfen auch nicht fehlen.

Außerdem sollte die Homepage kostenlos sein und einigermaßen schnell sein.

Hab verschiedene Angebote über google bekommen.

Folgendes klingt doch gut (von Freenet.de)
60mb frei, unbegrenzt Traffic etc.; die haben auch das baustein Prinzip.

Danke schon mal für eure Zeit und Hilfe

Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was würdet ihr mir empfehlen?
baustein oder html?

html...wenn mans recht schnell gelernt hat echt einfach und umfangreich... am besten mit dem phase5 html editor... da gibts schon vorgegebene befehle, was die sache noch mehr erleichtert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh