[PSP] Homebrew Software

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 53249
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 53249

Guest
Nachdem ich meine PSP-1001 doch nicht wie geplant zum zocken, sondern mittlerweile nur noch zum Surfen bzw. einstauben verwende, kam mir die Idee, den Funktionsumfang zu erweitern, mit der Hoffnung, dass vielleicht das ein oder andere Programm dabei, was doch ein paar nützliche Funktionen etc. beisteuern kann.

Jetzt meine Fragen:
* Gibt es legal erhältliche Homebrew Software?
* Kennt jemand eine gute und vorallem aktive Homebrew Community rund um die PSP?
* Gibt es die Möglichkeit auch andere Betriebssysteme auf der PSP zu installieren?
* Ist die Installation eines anderen Browsers möglich? Mobile Varianten von Chrome oder Opera?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs mal hinbekommen Win 95 auf die PSP zu bekommen, war aber alles andre als flüssig

Homebrew-Anfragen sind im Forum leider nicht gestattet. Gründe dafür finden sich z.B. im passenden Wiki-Artikel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh