Hollandrad Reifenwechsel - Problem ;( WICHTIG!

feeeL

Canadian Lumberjack
Hey Leute,

da ich morgen wieder Schule habe muss mein Fahrrad wieder in Ordnung sein.. Mein Mantel ist hinten gerissenn und brauche einen neuen.. Eigentlich kein Problem, aber iwie komme ich gerade nicht weiter :(

Ich muss die beiden gekennzeichneten Schrauben lösen und dann kann ich den Reifen doch abnehmen.. So war es zumindest bei meinem Mountainbike..

Aber iwie geht die Schraube aus Bild 2 nicht ab.. Oder muss ich das ganz anders machen? :(

1
95403185mh4.jpg

2
56930283jy9.jpg

3
46575990ca6.jpg

Miese Qualität, weil mieses Licht im Keller^^

Wäre sehr verbunden für eure Hilfe!

feeeL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest zumindest mal die kleine Kette von der Gangschaltung losschrauben, so kriegst das sonst nicht weg, weil das Rad dann an der kleinen Kette hängt und die geht recht schnell kaputt. Dann solltest Du auch die Mutter normal lösen können und das Rad vom Rahmen trennen können.
PS.Am besten Du stellst die Gangschaltung auf Leerlauf, sofern das geht.

Zuletzt bearbeitet:
So wie du des bis jetz gepflegt hast... da brauchst den Reifen nich auswechseln :fresse:

jaaa :( Aber hab zum glück für morgen ein Auto organisiert^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh