[Kaufberatung] Hochwertiges Gehäuse mit Sichtfenster für max.200€ gesucht

the_ButcheR

Neuling
Da ich seit einiger Zeit einen neuen Rechner hab, wird es nun Zeit der Hardware in ein neues Zuhause zu stecken. Hier mal meine Wünsche / Ideen.

Was das Gehäuse unbedingt braucht:
-sehr gute Verarbeitung
-es sollte stabil sein, da ich des öfteren auf LAN gehe und das Gehäuse eine längere Zeit behalten will
-Seitenfenster
-Genug Platz

Was das Gehäuse nach Möglichkeit haben sollte, aber nicht zwingend haben muss:
-ein schwarzes Äußeres
-die Möglichkeit die Kabel hinter dem Mainboardtray zu verlegen (ich hoff ihr wisst was ich mein ;))
-die Möglichkeit min. zwei Festplatten zu entkopeln
-leise Lüfter, gerne auch beleuchtet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Cool innen schwarz sieht ja ma mega aus:d

Hab mir jetzt beide mal auf caseking durchegelsen und auch nen bisschen in dem sammelthread vom twelve hundred gestöbert.
Also das Twelve Hundred is halt schon ganz schön rießig 60cm hoch, mein jetziges is bissle mehr als 40cm hoch. Da passt alles problemlos rein. Wie siehts mit der Lüfterregelung aus, wenn man die relativ weit runterstellt is das dann auch leise oder ehre nich. Mein Rechner steht halt auf dem Tisch direkt neben mir, da ist mir das schon wichtig und bei 6 Lüftern hab ich da nen bisschen Sorge.

Das Silverston find ich auch sehr ansprechend, vorallem das das Window so groß ist ist, find ich, ein kleiner Vorteil gegenüber dem Antec. Von der Größe wird das Silverston bestimmt auch ausreichend sein.

Noch andere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls das Gehäuse von Silverstone empfehlen, der Tower ist einfach nur genial, und die Verarbeitung ist ausgezeichnet.

Leider konnte ich ihn mir bis jetzt nur im Geschäft anschauen :drool: - wenn aber alles gut geht, so werde ich ihn mir nächsten Monat holen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh