hmm amd oder intel`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadowprayer

Neuling
meine frage wenn ich mir neues system zusammen stellen will was wäre "besser" momentan hab ich ein auge auf den 4800+ ? hab ekien ahnung vom übertakten oder so zu was ratet ihr mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Intel Prozessoren sind im Moment deutlich schneller und besser übertaktbar das muss man neidlos zugeben =(.

Daher wäre ein E6750 tatsächlich eine gute Wahl: Hoch übertaktbar und auf @default sehr schnell.

Wenn du noch etwas warten kannst kommen bald die neuen Phenoms von AMD für Sockel AM2 und AM2+ raus. Wie gut die sein werden ist noch offen aber ich an deiner stelle würde es zumindest abwarten. Die intels werden bestimmt nich teurer

Nimm keinen Intel, ist einfach eine schlechte Firma, und absolut unmoralisch.

lol, naja, ich würde primär nach leistung und zuverlässigkeit entscheiden, und nicht nach firmen... aber naja, ich würde beim aktuellen stand auch zu intel greifen... obwohl ich zufrieden mit meinem Athlon 3500+ bin...

Hmm

Vom P/L wäre ein 5000+ (oder ähnliches) + 690G Board nicht schlecht. Allerdings nur unübertaktet.

Benchmarks gibt es zur Genüge bei Google und das Geflame geht hier auch schon wieder los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh