Hm soll ich tauschen???

Stonecold

Semiprofi
Also ich weiss nicht wohin mit diesem Thread ich so genau rein sollte darum poste ich es einfach mal hier jemand bietet mir folgenden Tausch an:

Also mein A64 3200+, 512MB Ram PC3200 Winbond BH-5, R9700 NP, Albatron K8X800 Pro-II, 120GB WB 1200JB Pladde gegen seinen P4C 2,4@3,5Ghz, 2x256MB PC4000 Twinmos Twister CL2,5, R9800pro, Asus P4C800-E Deluxe, 2x80 GB Hitachi S-ATA platten, kan mich nicht entscheiden hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen.

MfG
Stonecold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein Prozzi ist einiges teurer als seiner, ca. 250,- dafür sind aber sein Board, Ram, Graka und Platten mehr wert als deine, alles zusammen dürfte in etwa jeweils den gleichen Wert haben

rechne den aktuellen Wert von deinem Sys und dann von seinem Sys zusammen und dann mußte schon selber entscheiden

Sagen mer mal so - wenn der tausch fuppt ... hast du den VIEL BESSEREN rechner geschnappt ...

Was bringt die schnelle CPU wenn RAM, Grafik und Platten langsam sind :rolleyes:

der tausch ist geplatzt, konnte den kleinen einfach nicht abgeben hänge an meinem A64, und der ram ist nicht lahm sondern sehr schnell, die platte ist auch nciht lahm und die grafik sollte noch einige zeit reichen denke ich und Oc´en kann ich ja auch noch.

MfG
Stonecold

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh