HL 2 Deathmatch läuft nicht flüssig ???

Macy

Neuling
Ja immer wenn ich mit fruenden aus fun mal HL 2 Deathmatch spiele ruckelt das bei mir. Es ruckelt ab immer im gleichen abstand also nciht als mein pc das in bestimmten situationen nicht schafft oder so sondern eher als wenn was falsche eingestellt ist.Mein pc steht ja in meine Sig. also bitte helft mir.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann aber auch am ram liegen weil 512 ist nicht wirklich viel.

ich konnte mal flüssig spielen und freunde können es auch mit nem schlechterem rechner

ich konnte mal flüssig spielen und freunde können es auch mit nem schlechterem rechner

Macy schrieb:

Na trotzdem sind 512 MB einfach nicht wirklich perfekt für HL2...
außerdem sind Frames im Multiplayer wichtiger als im Single-Player...
da mein System im Moment ähnlich ist zu deinem...
3000+ Winni... 6600GT.... und ich keine Probleme im Deathmatch habe... würde ich sagen...KAUF RAM

stimmt doch überhaupt nicht, bei HL2DM brauchts weder n guten ping noch viele FPS um alles nieder zu machen, fps schonmal garnicht.

ich wette das ist kein performance problem, sondern dieser "lag"-bug den anscheinend zich leute haben und für den ich noch keine lösung gesehen hab.

ja an sowas habe ich auch eher gedacht weil format c hatte ich das ja nciht und da konnte ich mit dem selben system einwandfrei spielen

b1-66-er schrieb:
stimmt doch überhaupt nicht, bei HL2DM brauchts weder n guten ping noch viele FPS um alles nieder zu machen, fps schonmal garnicht.

ich wette das ist kein performance problem, sondern dieser "lag"-bug den anscheinend zich leute haben und für den ich noch keine lösung gesehen hab.

Jo hört sich danach an, ich hab das auch aufm A64 zweitrechner, aufm P4 keeene Spur davon :) - Is recht komisch, alle 5 -10 sekunden zieht sich das Spiel so.

Hat aber 0 mit den Ram zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh