HL²/CS:S Problem *brauche unbedingt hilfe*

Mr.z3r0

Enthusiast
Hi

also ich hab folgendes problemm,
war gerade am cs:s spielen und dachte hm dreh mal deine auflösung hoch und da hab ich von 1024*768 auf 1280*960 gemacht
ich hab nen tft der schaft 1280*1024. aber irgentwie net 1280*960 und seit dem kann ich kein cs:s mehr spielen. das spiel startet aber mein monitor kommt net mit ,weil er schwarz bleibt und inna mitte steht ne meldung... warscheinlich weil er die option net schaft.
so hab dann hl² deinstalliert habe aber immer noch die problemme mit der auflösung.config auch gelöscht bringt nix.
wie kann ich die wegbekommen?

bitte um antwort :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit anderer grafikkarte einbauen,windows sollte die dann erkennen und den bildschirm auch und macht standarteinstellung,wenns geklappt hat dann wieder die andere grafikkarte wieder rein,versuch iss es wert :rolleyes:

hi

hm kann man nich nen consolenbefehl eingeben der die auflösung ändert? bei anderen spielen kenn ich das auch so....

mfg

die config ist ja wohl gespeichert oder hat sie valve auch schon auf den server verbannt ^^

hm

ka aber ich hab hl² schon neuinstalliert und es bringt nix
liegt das am steam scheiss?

mfg

hast du einen anderen monitor da? damit du erstmal wieder ins spiel reinkannst.

gibt es keinen "abgesicherten modus" bei css?

mfg

hi

hab nen anderen monitor benutz nun geht es wieder danke
mfg

Hatte es auch mal... Lag dran, dass mein Flat die Ferquenz nicht gepackt hat. bei der Auflösung wurde gleichzeitig die Frq. hochgestellt. Bei mir half deinstallieren und alles (aber wirklich alles) aus der Registry zu löschen! Auch da standen Config-Einstellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh