Jo, zunächst mal solltes Du crissis Rat befolgen und den seitlichen Lüfter entfernen und die Öffnung verschliessen.
Dann halte ich den Lüfter, der hinten über dem NT reinbläst, für sinnfrei.
Er zerstört den Luftstrom des 120ers vorne oben und die Luft, die ebenjener zum NT befördert ist locker "frisch" genug.
Außerdem solltest Du prinzipiell drauf achten, daß nicht mehr Luft ins System hereingeblasen wird, als auch wieder gezielt herausbefördert wird - deshalb würde ich den Lüfter überm NT nicht entfernen, sondern umdrehen, auch wenn er dem NT dann ein wenig Luft wegsaugt.
(In etlichen Rechnern bezieht das NT seine Luft von unten, und direkt daneben sitzt an der Rückwand ein saugender 80er oder 120er Lüfter, scheint also kein Problem fürs NT zu sein.)
Nach diesen Schritten hast Du nach meiner Rechnung noch 4 blasende Lüfter (3x80,120) und 4 saugende (2x80, 92, 120).
Du könntest den freigewordenen seitlichen Lüfter aussen hinter den zuvor entfernten Slotblechen unter der Graka anbringen. Weil Deine Graka mE die Luft ja nicht gezielt hinten rausbefördert, dürfte das einen Hitzestau unter der Graka vermeiden und die Temps um ein paar ° senken.
Wenn Du das machst, kannst Du ja mal prüfen, was für bessere Temps sorgt:
Verzicht auf den 92er über dem NT/ saugende Montage desselben
An sich würde ich in dem Fall eher darauf verzichten und den Strom sparen