Hitachi hd fittnes

Toby-ch

Enthusiast
Hallo habe da ein kleines problem:

ich habe die festplatte die angeblich immer einen fehler barchte in meinem Shuttle ind den server eingebaut und konnte sie dort ohne Probleme Formatieren jetzt wollte ich sicherheitshalber den fitnestest drüber lassen.. habe den gezogen und auf cd gebrant aber da startet nichts????

gibt es noch eine andere methode die Hd zu testen evt unter MS:)

mfg Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell halt mal die bootsequenz aufs cdrom um, vielleicht gehts dann. denkbar wäre auch daß du falsch gebrannt hast.

mfg

haus auf ne bootfähige diskette, mit cd funktionierts oft nich.
oder saug ubcd, da is das auch mit drauf

Paffkatze danke hab blos mit nereo eine Boot faähige cd gemacht funzt aber nicht wirklich also habe ich mir mal die UBCD gezogen nur noch brennen doch habe die hd gestern mit dem Tool Burn in Test getestet und der fand nix hier das bild:

Aber wie gesagt im XPc zikte sie rum mit Verifying DMI pool data ok mal am kabel gerüttelt gings wider doch plötzlich nicht mehr also die hd aus gebaut und ne neue besorgt jetzt wollte ich sie noch testen also hab ich sie in meinem Home server doch Formatieren usw lief ohne problem.. und auch der test...

Es ist laufwerk M:

MFG Toby-ch

test einfach mitm herstellertool, das findet die fehler am besten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh