Hitachi Deskstar Test Tool

M

MC778

Guest
Hallo

Ich habe meine Maxtor Festplatte mit PowerMax getestet. Nun möchte ich meine Hitachi Deskstar testen. Könnt ihr mir vielleicht ein Passendes tool finden??? danke

Gruss MC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok. aber ich möche eins das auf der diskette platz hat. die sind alle zu gross. weil man ja von der diskette startet?

Das DFT läd von Diskette. Die Version, die dir runterladen kannst, enthält lediglich ein Programm, dass eine Bootdiskette mit dem Diagnosetool erstellt.

Alternativ bietet Hitachi auch ein CD Image an, mit dem du dir eine bootfähige CD erstellen kannst.

ach soo. jetzt ist mir alles klar. ich habe gedacht das man das heruntergeladene auf diskette kopieren muss.:wall: ok danke

Sorry aber ich habs auch aber komme nicht klar, ist ja wie ein Menü, ich weiß garnicht auf was ich gehen muss. Kann mir bitte jeman behilflich sein?!

Habe 2x Hitachi 160GB @RAID0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh