Hitachi Deskstar SATA Plastikführung abgebrochen

KaSpel

Enthusiast
Hallo,
ich habe heute beim Zusammenbauen meines PC's feststellen müssen, dass bei meinem letzten Ausbau der Hitachi Deskstar SATA-Platte die Plastikführung des SATA-Anschlusses abgebrochen ist. Leider kann ich die Plastikführung nicht wiederfinden.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte trotzdem wieder ohne Probleme zum laufen zu bekommen, und wenn ja, welche?
Sollte es keine Möglichkeit geben, die Platte wieder zum Laufen zu bekommen, wie hoch sind die Chancen bei einer RMA - schliesslich bin ich sehr vorsichtig mit der Platte umgegangen...

Vielen Dank für Eure Antworten,
KaSpel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn das kabel nicht von alleine hält kann man eben was balsten ("pfuschen") das das Kabel drinne bleibt ...

RMA würd ich eher skeptisch sehen da es eindeutig ein vom Benutzer verursachter schaden ist :hmm: vielleicht ne mail oder Anruf @ Hitachi Support was man da machen kann ...

Also m4rk hier aus dem Forum hat ne defekte 7K250 eingeschickt und gleichzeitig ne andere 7k250 bei der das gleiche wie bei dir defekt ging......nach 5 Tagen hatte er 2 neue Platten (die ich jetzt habe ;) )

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh